KÖLN — The Joy of Movement (NIA) und der Körper in der spirituellen Arbeit

THE JOY OF MOVEMENT UND DER KÖRPER IN DER ENERGIEARBEIT

10. FEBRUAR 2019, 19.30 UHR

 

Stimuliert den Körper und befreit den Geist: das Tanz-Meditations-Fitnesstraining Nia™. Vogue

NIA – THE JOY OF MOVEMENT UND DIE BEDEUTUNG DER INTEGRATION DES KÖRPERS IN DER SPIRITUELLEN ARBEIT

Natalie Petrone (Nia Brown Belt, einzige Nia Lehrerin in Köln und im Rheinland)
Alexandra Sorgenicht (Nia Blue Belt, Inuitionstrainerin)

 

Der IFI SALON lädt zu einem interaktiven Vortrag der NIA Lehrerin Natalie Petrone ein. Ergänzende Erläuterung aus Sicht der Intuitionstrainerin Alexandra Sorgenicht.

 

Über Hintergrundinformation, Bewegung und akustisches Erleben vermittelt Natalie den Spirit von NIA: Freude und Freiheit. Alexandra kommentiert die Performance begleitend und erläutert ihre Perspektive auf die Bedeutung der Integration des Körpers in die spirituelle Arbeit des Intuitionstrainings.


Lass Dich von uns bewegen!

Nia ist eine einzigartige Bewegungsform, bei der "The Joy of Movement" zentral steht und die Freude an der Bewegung an die Stelle von Leistungsdenken tritt. Nia ist für jeden Menschen geeignet, unabhängig von Alter oder körperlicher Fitness.

Ziel der Integration unterschiedlicher Bewegungsenergien in Nia ist es, maskuline und feminine Elemente, präzise und fließende Bewegungen sowie Kraftvolles und Nachgiebiges im Gleichgewicht zu halten.

Es geht in Nia um das Erspüren der jeder Bewegungsform innewohnenden ganz eigenen Energie und Bewegungsqualität, nicht um die technisch perfekte Ausführung jeder einzelnen Disziplin. In der Nia Stunde wird ein Gefühl für den Geist und die Besonderheit jeder Bewegungsform auf spielerische Art vermittelt. So wird der Körper angeregt, das ganze, in jedem Menschen vorhandene Bewegungspotential zu nutzen.

 

Alle Information zur Nia Technik von Natalie Petrone unter: www.niacolonia.de

Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich: mail@intuitionstraining.org

 

Es explodiert wie Tae Kwon Do.

Es groovt wie Jazzdance.

Es fließt wie Tai chi.

Es zentriert wie Yoga.

Es heißt Nia!

 

Zurück