KÖLN — Vortrag von Alexandra Sorgenicht

Spirituelles Erwachen und spirituelles Erwachsen 
werden: Intuitionstraining und spirituelle Mündigkeit

DONNERSTAG, 12. JULI 2018, 19 UHR

EIN VORTRAG VON ALEXANDRA SORGENICHT

Im letzten IFI Salon hatten wir Marc Shargel aus Kalifornien zu Gast, ein Urgestein der spirituellen Arbeit, die wir "Intuitionstraining" nennen. Marcs Vortrag hatte den Titel "Where it all began" und er berichtete vor allem über einen der Begründer des Intuitionstrainings, Lewis Bostwick.
Seit den Anfängen in Kalifornien hat sich die Welt verändert. In den siebziger und achtziger Jahren wollten viele spirituelle Richtungen ausdrücklich außerhalb der Alltagswelt existieren, die "reine Lehre" kreierte ein – erwünschtes – Nischendasein.

Mein Ansatz ist ein integrativer.
Ich stehe als Repräsentantin des Intuitionstrainings in Deutschland für die Integration der Welten, für die Verbindung von spirituellem und persönlichen Wachstum und für das Hineinwirken in die Welt. Am 12. Juli berichte ich von meiner Sicht auf den Status Quo und die Zukunft der intuitiven Energiearbeit. Außerdem beantworte ich im Rahmen des IFI SALON gerne Fragen zu den uralten Wurzeln der Energiearbeit, auf denen die amerikanischen Begründer aufgebaut haben.

Im Anschluß gibt es Zeit für Diskussion und ein geselliges Get Together.
Ich freue mich auf Sie!

 

Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich: mail@intuitionstraining.org

 

Zurück